Barrierefreiheit, umdenken inmitten von Behinderungen

Barrierefreiheit, umdenken inmitten von Behinderungen

Dezember 11, 2019 0 Von admin

Ich musste auf keinen Fall im Rollstuhl sitzen. Einmal brach ich mir den Unterschenkel und den Knöchel und brachte mich dazu, auf einen sperrigen Gips beschränkt zu sein und musste Krücken benutzen, sobald ich das Haus verlassen hatte. Das Ein- und Aussteigen in das Auto war erbärmlich und die Geschäfte vergessen es. Das ist der Zeitpunkt, an dem ich wirklich anfing, all die Dinge im Leben zu entdecken, die härter waren, weil die Verwendung meiner beiden Beine so begrenzt war. Die Türen waren immer anstrengend gewesen, um die Krücken zu bekommen, der Wagen bot genügend Beinfreiheit, aber der Einstieg in das Auto war schwierig und es gab mehrere Firmen, zu denen wir gingen, die außer der Treppe keinen Zugang hatten. Treppen, Krücken und ich waren nicht auf einer Wellenlänge. Ich begann wirklich darüber nachzudenken, wie Menschen, die Behindertengeräte wie Rollstühle, Schützen und Spaziergänger benutzen, an Orte gelangen. Ich weiß, dass die festlegt, dass alle öffentlichen Orte über Vorrichtungen verfügen, damit der Zugang für die gesamte Öffentlichkeit zugänglich ist.

Haben sie Empfehlungen? Jeder, der seit einigen Jahren im Unternehmen ist, sollte eine Handvoll Referenzen, Empfehlungen haben, um potenzielle Interessenten zu gewinnen. Es ist wichtig, von früheren Kunden zu hören, um einen unvoreingenommenen Blick darauf zu bekommen, was wirklich erwartet werden kann. Dies ist der sicherste Weg zu erfahren, ob der befragte Auftragnehmer mit seinen Kunden richtig umgeht. Was sind ihre Spezialgebiete/Erfahrungen? Viele Auftragnehmer haben Spezialitäten, mit denen sie am besten vertraut sind. Als Beispiel sind einige Auftragnehmer am besten geeignet und am erfahrensten bei Dachdeckerarbeiten. Wieder andere sind sich besonders bewusst, wie man Fundamente für Häuser und Gebäude schafft. Es gibt Spezialitäten, die vom Bau von Rollstuhlrampen wie auch rollstuhl-rampe.de bis hin zur Verlegung von Parkett reichen. Schließlich, wenn hölzerne Rollstuhlrampen gewünscht werden, sollten sie richtig ausgeführt werden. Der Umfang der Spezialgebiete und Fachkenntnisse der Auftragnehmer ist wichtig, die bei einer Einstellungsentscheidung zu berücksichtigen sind. Sind sie vor Ort lizenziert und versichert? Es ist wichtig, nicht nur lizenziert und versichert zu sein, sondern auch in dem Staat, in dem man arbeitet, lizenziert und versichert zu sein. Einige Auftragnehmer hätten gerade erst von einem Staat in einen anderen umziehen können und ihre Lizenzen und Versicherungen nicht übertragen. Das wird keinem Kunden etwas nützen. In der Tat sind diejenigen, die die 4 oben aufgeführten ratsamen Fragen stellen, diejenigen, die zweifellos mit einem hervorragenden Auftragnehmer enden werden. Als vertrauenswürdiger Auftragnehmer muss ich die Fähigkeit haben, nachts zu schlafen, und die einzige Methode, die ich tun kann, ist zu erkennen, dass ich wirklich zugehört habe und meinen Käufern die effektivste gegeben habe.

Auch die Rollstuhlneigung muss in Bezug auf die Steilheit mit gemeinsamen Regeln fortgesetzt werden. Es sollte nicht extra extrem sein als 1 Zoll für 12 Zoll Abstand. Eine empfindliche geneigte Rollstuhlneigung ist zweifellos im Wesentlichen der sicherste Weg für einen Rollstuhl zum Klettern. Die typische Methodik für die Herstellung von Rollstuhlneigungen ist, dass die Rollstuhlrampe einen halben Zementdienst leistet, auf jeden Fall gibt es einen späten Transfer in die Richtung der Verwendung von Stahl und Aluminium zur Montage der Neigung. Der Grund dafür ist, dass diese Metalle leichter sind als Beton und das Beste daran ist, dass sie modular aufgebaut sind. An den Fugen können Flächen miteinander verschweißt werden. Ebenso einfach ist es, Rollstuhlböschungen zu evakuieren und wie gewohnt an ganz andere Strukturen zu liefern. Die entgegengesetzte Form der Neigung ist die halbleistende Rollstuhlneigung. Dies sind Gebäude, die einige stabile Männer benötigen, um sie an Ort und Stelle zu bringen, und die normalerweise für Veranstaltungen genutzt werden, bei denen der Platzführer und Elektrorollstuhlfahrer regelmäßig sind. Sie sind behelfsmäßig arrangiert und im Wesentlichen größtenteils von den Anlasskoordinatoren geleast. Die letzte Art der Steigung ist die kompakte Sorte. Dies ist oft ein Produkt aus Aluminium und wird durch den Aspekt des Rollstuhlverbrauchers transportiert. Das geringe Gewicht der kompakten Rollstuhlneigungen macht es einfach, sie zu transportieren. Sie sind ebenfalls robust und stehen im Kontrast zu völlig anderen, weniger ausgefallenen Materialien, wie zum Beispiel Holz.